[Review] Balea Bodycreme Sheabutter

15:30

Hallo ihr Lieben,
wie jeden Sonntag kommt auch heute wieder ein Post. Dieser zur Balea Bodycreme Sheabutter.





Was verspricht das Produkt?
"Die Balea Bodycreme Sheabutter ist eine pflegende Feuchtigkeitscreme mit sinnlichem Duft. Mit wertvollem Arganöl verwöhnt die Bodycreme die Haut, pflegt sie samtweich und strahlend schön. Natürliche Sheabutter sowie Vitamin E bewahren die Haut vor dem Austrocknen und spenden Feuchtigkeit."
Doch hält die Creme was sie verspricht? Mein Urteil lautet: Ja!
Ich teste diese Creme jetzt seit circa einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Der Geruch ist sehr angenehm und ich muss gestehen ich hab mich irgendwie darin verliebt. Er sorgt für ein einmalig duftes Erlebnis sowohl während, als auch nach dem Eincremen.
Die Konsistenz der Creme ist zwar etwas flüssig, aber das ist dem Punkt geschuldet, dass diese Bodycreme für trockene Haut geeignet ist, und ihr so Feuchtigkeit spendet. Man sollte sich jedoch trotzdem aufgrund der Konsistenz nicht dazu verleiten lassen zu viel aufzutragen, da sonst der Faktor des schnellen Einziehens verloren geht, und es anfängt etwas zu kleben.
Ich habe diese Creme damals geschenkt bekommen, werde sie mir aber auf jeden Fall nachkaufen wenn sie aufgebraucht ist. Sie ist für 1,95€ in jeder dm-Filiale erhältlich und für die Menge von 500ml in einer Dose finde ich das sehr günstig.
Diese Bodycreme wird auf jeden Fall von mir weiterempfohlen und neu gekauft!








Seid ihr eher der Bodycreme, Bodylotion oder Bodybutter-Typ? Was für eine Review wünscht ihr euch als nächstes?

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!