[Review] Balea Professional Oil Repair Haaröl

15:30

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine Review zum Balea Professional Oil Repair Haaröl.






Was verspricht das Produkt?
"Das Balea Professional Oil Repair Haaröl mit reichhaltigem Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar, ohne es zu beschweren. Die ultraleichte und leistungsstarke Pflegeformel sorgt für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen. Das Haaröl kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt." - zu finden auf https://www.dm.de/balea-professional-oil-repair-haaroel-p4010355847980.html


Wie wirkt das Produkt auf mich?
Das Haaröl riecht sehr angenehm, man assoziiert es ein bisschen mit Karamell. Man braucht tatsächlich nicht sehr viel von dem Öl, da auch ein bisschen schon ausreicht um die Spitzen zu pflegen. Deswegen hält das Produkt auch sehr lang und es dauert seine Zeit bis man es aufgebraucht hat. Nach der Anwendung wirkt das Haar tatsächlich immerhin gebändigter ohne fettig auszusehen.

Hier noch ein paar Fakten zum Produkt:

  • Balea Professional Oil Repair Haaröl
  • mit Arganöl
  • Inhalt: 100ml
  • Preis: 2,95€
  • Erhältlich bei: DM
Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Benutzt du Haaröl? Welches ist dein Favorit? Schreibt es doch mal in die Kommentare :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für die Vorstellung! Hatte noch nie ein Haaröl aber überlege schon länger mal eins auszuprobieren :)


    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!