[Review] Teekanne LEMON CAKE und BLUEBERRY MUFFIN

13:40

Hallo ihr Lieben,
nach einer Woche ist es wieder so weit und wir präsentieren euch ein neues Produkt aus dem Teekanne Sortiment.



Was verspricht das Produkt?
- Deine kleine süße Auszeit ganz ohne Kalorien -
Teekanne LEMON CAKE ist eine lieblich - zarter Früchtetee mit dem vollmundigen Geschmack nach frischen Zitronenkuchen.

Teekanne BLUEBERRY MUFFIN ist ein himmlisch - zarter Früchtetee mit dem Geschmack nach fruchtigem Blaubeeren und einer feinen Muffin - Note.

Genieße so Dein süßes Etwas wann immer du magst! Nach dem Essen, nachmittags oder wenn Dich die Lust nach einer süßen Köstlichkeit überkommt. Beide sind zudem ganz ohne Kalorien.

Zutaten:
LEMON CAKE:
Äpfel, Hagebutten, Zitronenkuchenaroma, Orangenschalen, Steviablätter, Säuerungsmittel

BLUEBERRY MUFFIN:
Äpfel, Hibiskus, Hagebutten, Steviablätter, Muffinaroma, Blaubeeraroma, Blaubeeren

Wie wirkt das Produkt auf mich?
Beide Teesorten überzeugen auf den ersten Blick vor allem durch den nett gestalteten Aufdruck.
Zudem versprechen 18 Teebeutelden vollen und einzigartigen Geschmack der neuen Teekreationen.
Auch der Geruch lässt auf ein spezielles Geschmackserlebnis hoffen.
Natürlich haben wir die Teesorten für euch getestet und sind zu dem Schluss gekommen, dass uns die Kreation mit Blaubeeren nicht überzeugen konnte, aber der Zitronenkuchen umso mehr.
Bei dem BLUEBERRY MUFFIN konnten wir auch nach längerem warten keinen einzigartigen sondern nur einen langweiligen Geschmack feststellen. Ganz anders ist aber der LEMON CAKE Tee, der durch eine leckere Zitronenkuchen - Note uns wirklich überzeugen konnte.

Die Produkte bekommt ihr in jedem Supermarkt um die 2 Euro.
Viel Spaß beim probieren. :)
Habt ihr schon die neues Tees von Teekanne probiert? Wenn ja, wie findet ihr sie?




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der Tee hört sich sehr lecker an.
    Besonders in der kalten Jahreszeit bin ich immer auf der Suche nach leckerem Tee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier die Sorten einfach mal aus.
      Vielleicht überzeugt dich auch blueberry muffin. :)

      Löschen
  2. Die Verpackung ist echt niedlich! Schade, ich dachte Blaubeere überzeugt euch mehr. Dann werde ich wohl eher zum Zitronen Kuchen greifen :D Liebe Grüße, Nina von http://www.nina-zahmwild.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit bleibt der Zitronen - Kuchen - Tee,
      trotzdem ist der Blueberry - Tee einen Versuch wert :D

      Löschen
  3. Hallo,

    sehr schöner Bericht und wirklich mal interessante Sorten :-)

    Liebe Grüße von
    http://wirtestenprodukte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Probier sie einfach mal aus und schreib uns deine Meinung! :D

      Löschen
  4. Hört sich ja echt lecker an. Besonders Lemon Cake könnte genau meins sein, muss ich mich mal umschauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Teesorten gibt es in jedem normalen Supermarkt.
      Viel Spaß beim probieren :)

      Löschen
  5. Danke für deinen Kommentar! Ich nutze die Canon EOS60D und das Canon 50mm f1.8 :)
    Von den Tees habe ich bisher Blueberry Muffin und Caramel Apple Pie probiert und war total begeistert, obwohl ich normalerweise gar keinen Früchtetee mag..:D
    lg.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja mega lecker aus!!
    Ich will die echt mal alle probieren weist du vielleicht wie lange es die noch gegen wird?

    LG
    Jamiemerica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lange es die noch geben wird weiß ich leider nicht, aber einen Versuch sind sie auf jeden Fall wert. :)

      Löschen

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!