[Testbericht] CD Heimische Wälder Vitalbad

16:45

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit nun endlich mal wieder ein Post.
Diesmal haben wir einen Testbericht für euch zu dem CD Heimische Wälder Vitalbad.


Was verspricht das Produkt?
"Durchatmen und Abschalten wie bei einem Spaziergang im Wald: Das CD Heimische Wälder Vitalbad verwöhnt mit einer feuchtigkeitsspendenden Formel mit pflegenden Fichten-Öl und natürlichen Extrakten von Wacholder und Waldbeeren. Der befreiende Duft sorgt für spürbare Erholung und ein verbessertes Wohlbefinden." - zu finden auf https://www.dm.de/cd-heimische-waelder-vitalbad-p4045612001959.html

Wie wirkt das Produkt auf mich?
Das Vitalbad kommt in einer etwas größeren Flasche daher, die dem ziemlich großen Inhalt von 400ml geschuldet ist. Der Geruch ist insgesamt sehr angenehm, erinnert aber nicht direkt an einen Waldspaziergang. Dennoch fühlt man sich nach einem Bad mit diesem Badezusatz doch sehr entspannt, zuletzt auch wegen der großen Schaummenge.

Was gibt's noch zu sagen?
Das Produkt ist sowohl vegan, als auch tierversuchsfrei.

Hier noch ein paar Fakten zu dem Produkt:

  • CD Heimische Wälder Vitalbad
  • Geruch: Fichte, Wacholder, Waldbeere

  • Inhalt: 400ml
  • Preis: 3,25€
  • Erhältlich bei: DM
Dieses Produkt durfte ich im Rahmen des DM Produkttest testen. Dennoch würde ich es mir auf jeden Fall auch selber kaufen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!