[Testbericht] TeeFee Kindertee

15:30

Hallo ihr Lieben!
Immer wieder Sonntags...
Unser heutiger Produkttest handelt von den Kindertees der Marke Teefee. Dort fragten wir per Email nach ein paar Proben, um den Tee für unseren Blog testen zu können. Nach einer kurzen Wartezeit von weniger als einer Woche kamen dann auch die 4 Proben zu mir nach Hause. 






Was verspricht TeeFee?
"Liebe Eltern, ab jetzt könnt ihr Euch über eine gesunde Alternative zu zuckerhaltigen Getränken freuen: Die neuen TeeFee-Tees für Kinder basieren auf der reinen und natürlichen Süßkraft der Stevia-Pflanze. Dadurch sind sie nicht nur gesund, sondern auch von Natur aus richtig lecker!"

Desweiteren befinden sich auf der Rückseite jeder Verpackung weitere Punkte, die für das Produkt sprechen sollen:
  • natursüß
  • zahnfreundlich
  • ohne künstliche Zusatzstoffe
  • zuckerfrei 
  • vegan
 Was steckt in den Tees?

Tee #1: Himbeer mit Stevia:
Bio-Hibiskusblüten, Bio-Wildapfel, natürliches Bio-Himbeeraroma,   Bio- Hagebuttenschalen, Bio-Steviblätter

Tee #2: Fenchel mit Stevia:
Bio-Fenchel, Bio-Anis, Bio-Kümmel, Bio-Steviablätter

Tee #3: Kamille mit Stevia:
Bio-Kamille, Bio-Lemongras, Bio-Lemon Myrte, Bio-Steviablätter

Tee #4: Pfefferminze mit Stevia:
Bio-Pfefferminze, Bio-Spearmint, Bio-Steviablätter

Da ich zurzeit krank bin habe ich eigentlich fast rund um die Uhr nur Tee getrunken, auch den der TeeFee. Ich muss sagen, dass mich der Tee nicht so ganz anspricht. Für Kinder ist er auf jeden Fall zu empfehlen, da er einen milden und natürlichen Geschmack hat.
Was ich sehr auffällig finde ist, dass die Firma immer und immer wieder erwähnt dass der Tee nur Bio-Produkte enthält. Ich persönlich kann dies nicht überprüfen und empfehle deshalb vielleicht nicht immer blind auf das zu hören, was auf der Verpackung steht.
Zusammen mit den Teeproben kam noch etwas Infomaterial und ein kleines Kinderbuch. Auf Wunsch kann ich dieses gerne auf unserer Seite später veröffentlichen, fsnd es in dieser Review jedoch etwas überflüssig.

Was haltet ihr von den Tees der TeeFee? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Falls ja lasst doch einen Kommentar da! :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo! Schöner Beitrag. Ich konnte den Tee selber auch schon einmal ausprobieren und mich hat er überzeugt :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!