[Review] Balea - Dusche & Creme

12:49

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Sonntag!!
Heute haben wir Balea - Dusche & Creme für euch getestet.

Was verspricht das Produkt?
Balea Dusche & Creme "dm liebt dich" mit Kirsch- und Mandel- Duft spendet der Haut eine samtig - zarte Pflege und verwöhnt die Sinne mit einem verführerischen Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Mit Polyfructol. Genießen sie die sanfte Pflege - optimal für die tägliche Dusche.

Noch ein paar Fakten zu dem Produkt!

  • Inhalt: 300ml
  • Preis: 0,55€
  • Erhältlich bei: DM
  • Geruch:Kirsch - Mandel- Duft
Wie wirkt das Produkt auf mich?
Ich finde die Kombination aus Creme und Duschbad sehr gelungen, zudem vereinfacht es das Pflegeprogramm jeder Frau/Mann. Ich habe Balea Dusche & Creme seit einigen Tagen täglich benutzt und bin sehr zufrieden damit. Obwohl das Produkt verspricht deinen Körper zu Pflegenund mit Feuchtigkeit zu versorgen, finde ich dass es das allgemeine eincremen nicht komplett ersetzten kann. Trotzdem werde ich das Produkt weiterhin verwenden und mir erneut kaufen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Wenn ja, hat es euch überzeugt?
Und für die anderen für die das Produkt neu ist, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!