[Review] Essence Pure Skin Anti-Spot Moisturizer

15:30

Hallo,

heute haben wir eine Review zur Essence Anti-Pickel Feuchtigkeitscreme für euch.


Was verspricht das Produkt?
"junge unreine haut braucht eine besonders leichte, nicht fettende feuchtigkeitspflege. dieser zarte moisturizer mit dem hochwirksamen CLEARDERM COMPLEX versorgt die haut nicht nur optimal mit feuchtigkeit, sondern bekämpft gleichzeitig unreinheiten und beugt deren neubildung vor. die optimale tages- und nachtpflege für einen frischen teint. wirksamkeit dermatologisch bestätigt." - zu lesen auf http://www.essence.eu/de/produkte/pure-skin/pflege/e/product/pure-skin-anti-spot-moisturizer/

Wie wirkt das Produkt auf mich?
Die Creme macht einen guten Eindruck und lässt sich ordentlich verteilen. In der Anfangsphase und wenn man die Creme nicht jeden Tag im Übermaß benutzt, ist auch die Anti-Pickel-Wirkung zu bemerken. Allerdings gewöhnt sich die Haut irgendwann an die Creme und fängt an zu fetten oder reagiert mit Pickeln, was nicht Sinn des Produktes ist. Jedoch lässt sich dieses Problem "beheben" indem man die Creme einfach mal ein paar Tage nicht benutzt.

Weitere Fakten zum Produkt:
  • Essence Pure Skin Anti-Spot Moisturizer
  • Inhalt: 75ml
  • Preis: 2,75€
  • Gekauft bei: Müller Drogerie
Ich habe mir die Creme bereits nachgekauft, da ich trotz des bereits beschriebenen Problemchens überzeugt von ihr bin. Auch wenn ich sie nicht jeden Tag benutze.
Seid ihr Fans von Essence oder macht ihr eher einen Bogen um die Produkte? Was benutzt du im Kampf gegen Pickel? Lass uns doch einen Kommentar da. :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!