[Review] misslyn Lippenbalsam

15:30

Hallo ihr Lieben,
Es ist wieder Sonntag!! :)



Der mysslin Lippenbalsam ähnelt in seinem Aussehen sehr dem Lippenbalsam von Eos. Der wesentliche Unterschied liegt jedoch im Preis. Während der Balsam von Eos 6€ kostet, zahlt man für den Balsam von mysslin nur knapp 4€.Meinen mysslin habe ich mir im Müller Drogeriemarkt gekauft.Ob er in anderen Märkten auch erhältlich ist weiß ich leider nicht. Ein nachteil des mysslin ist jedoch seine geringe Auswahl bei den Geschmacksrichtungen. ich habe ihn nämlich nur in den Richtungen Vanille und Kirsche gesehen.Der Geschmack ist sehr angenehm und für alle Kirsch - Liebhaber sehr zu empfehlen. Mysslin hat damit meiner Meinung nach bewiesen, dass gute Pflegeprodukte nicht unbedingt teuer sein müssen nur um im Trend zu liegen.Wenn die Vielfalt an Geschmäcken erhöht wird, werde ich mir eventuell noch einen Zweiten und Dritten Balsam zulegen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!