[Reisen] Kroatien

15:30

Halli Hallo wie geht's denn so? :)
Heute kommt mal ein kleiner Erfahrungsbericht zu meinem Sommerurlaub 2015 in Kroatien.
Als Ersten und Wichtigsten Punkt muss man erwähnen, dass es in Kroatien jeden Tag sau warm ist! Man sollte immer ausreichend zum Trinken dabei haben, am besten eisgekühlt.
Wir waren häufig am Strand oder in der Stadt um uns abzukühlen, oder etwas die Gegend zu erkunden. An sich war das alles richtig super, jedoch machte einem die Hitze schon ganz schön zu schaffen. Noch dazu ging unser Auto mitten im Urlaub kaputt, was noch mehr Probleme brachte.
Nachts schlafen mit Bettdecke? Ein absolutes No-Go!
Nur für ein paar Minuten im Auto sitzen ohne Klimaanlage anzuschalten oder das Fenster offen zu haben? Herzlich Willkommen im Backofen!
Ohne Trinken aus dem Haus? Vergiss es!


Das Freizeitangebot war sehr gut. An den Stränden wird viel Animation geboten. So kann man zum Beispiel Tretboot fahren, oder für die Action-Fans auch Jetski. Auch Paragliding ist möglich, habe ich aber leider nicht machen können :(
Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Trotz der drückenden Hitze hatten wir sehr viel Spaß, und planan so auch dieses Jahr wieder hin zu fahren :)
Was ist euer liebstes Urlaubsziel? Wo fahrt ihr gerne hin?

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!