[Review] Blackroll

15:30

Hallo ihr Lieben,
wie jeden Sonntag wollen wir euch auch heute ein gutes Produkt präsentieren.
Besonders geeignet ist dieses Produkt für die sportbegeisterten unter euch, aber auch alle anderen können etwas mit der BlackRoll anfangen.

Was verspricht das Produkt?

  • Regeneration
  • Selbstmassage
  • Entspannung
  • Fitness
  • Erholung
Einige Fakten:
  • Preis: 30€
  • im Weltbild gekauft (und dort immer noch erhältlich)

Meine persönliche Meinung zu der BlackRoll:
Ich benutze die BlackRoll regelmäßig nach dem Training und möchte es auch nicht mehr missen. Mein persönlichen Beschwerden kann ich zudem mit diesem Produkt Problemlos beheben. Ich leide bei längerem Stehen oder nach einer längere Trainingseinheit unter Rückenschmerzen, die aber nach der Anwendung mit der BlackRoll wie weggeblasen. 
Deshalb kann ich allen nur die Faszienrollen empfehlen. Sogar bei Physiotherapeuten ist die BlackRoll ein großer Bestandteil ihrer Arbeit.

Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, lasst uns doch einen Kommentar da.
Bis Mittwoch!! :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!