[Testbericht] Glacéau Vitaminwater

15:30

Hallo ihr Lieben,
heute haben wir wieder mal einen Produkttest für euch. Dieses Mal durften wir im Rahmen einer Testaktion der Plattform Trybe das Glaceau Vitaminwater testen. Dabei sind uns 3 verschiedene Geschmacksrichtungen zugeschickt worden.


defense
Was verspricht das Produkt?
"morgens um halb sieben zum spinning (spinnen die eigentlich?), in der mittagspause hektisch einkaufen, abends ruft dein bester kumpel an und will um die häuser ziehen. man nennt das ein ausgefülltes leben, aber manchmal hast du auch die nase voll, vor allem, wenn du down bist oder wenn es nicht weitergeht. aber hey, wir haben da eine theorie: wenn du deinem körper gibst, was er braucht – denk mal daran, was du in der schule über vitamine und mineralien gelernt hast – revanchiert er sich bei dir, indem er mitmacht, was du von ihm willst (außer fliegen und dem lotussitz vielleicht). außerdem gibt dir defense etwas extra vitamin c und zink. voll praktisch! als teil teil einer abwechslungsreichen und ausgewogenen ernährung und eines gesunden lebensstils genießen." 
Wie wirkt das Produkt auf mich?
Persönlich hat mich der Geschmack nicht überzeugt, es war weder Himbeer noch Apfel herauszuschmecken. Geschmacklich erinnerte es eher an irgendwas im viel zu stark verdünnten Sirupbereich. Über die Versprechung dass das enthaltene Vitamin C und Zink zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen, kann ich nicht urteilen.
essential
Was verspricht das Produkt?
"es heißt nicht umsonst morgengrauen. neben dir liegt ein zotteliges, grummelndes etwas, das nur entfernt an deinen witzigen, spritzigen partner erinnert. das grunzen klingt wie „licht aus“ oder „ööörrmpf“. aber keine angst. wir haben den wundertrunk, der den gefürchteten morgenmuffel wieder in ein menschliches wesen zurückverwandelt. seine „zauberformel“ gibt dir etwas extra vitamin c (nicht schlecht) und calcium (sowieso). ein kleiner schluck oder zwei, und ka-bling! ... guten morgen! (vielleicht macht es dir jetzt sogar frühstück). als teil teil einer abwechslungsreichen und ausgewogenen ernährung und eines gesunden lebensstils genießen."
Wie wirkt das Produkt auf mich?
Geschmacklich erinnert essential sehr an die Orangenlimonade (?), die man in verschiedenen Supermärkten im 5L Kanister erhalten kann, jedoch ist die Zusammensetzung wahrscheinlich weniger chemisch und auch der Geschmack an sich ist dann doch nicht so übertrieben chemisch. Auch hier kann ich keine Aussage darüber treffen, ob die Aussage, dass das enthaltene Vitamin C zu einem normalen Energiestoffwechsel beiträgt, wahr ist.
multi-v
Was verspricht das Produkt?
"dein drucker kann kopieren, faxen und scannen, dein kaffee kann karamell, haselnuss und lebkuchen. und du? hast probleme, dir beim telefonieren die schuhe zuzubinden. nicht so leicht, sich bei so viel multifunktionalität um einen herum nicht wie ein kompletter versager zu fühlen. aber vielleicht brauchst du nur ein bisschen unterstützung? multi-v gibt deinem körper jede menge supersachen gleichzeitig, von vitamin b bis zink. na toll. noch ein getränk, das mehr drauf hat als du. als teil teil einer abwechslungsreichen und ausgewogenen ernährung und eines gesunden lebensstils genießen."
Wie wirkt das Produkt auf mich?
multi-v hat mich geschmacklich am meisten überzeugt, da der Zitronengeschmack sehr erfrischend ist. Mein persönlicher Platz 1.

Gesamtfazit
Insgesamt möchten wir uns noch einmal bei Trybe bedanken, dass wir an diesem Test teilnehmen durften. Während defense und essential kaum überzeugen konnten, wird multi-v wahrscheinlich doch noch das ein oder andere Mal im Einkaufskorb landen.

Fakten zum Produkt:

  • Glacéau Vitaminwater
  • Inhalt: 500ml
  • Preis: 1,99€ pro Flasche (gesehen bei www.drinx.de; kann im Einzelhandel variieren)
  • kostenlos zur Verfügung gestellt durch Trybe

Habt ihr schon mal das Vitaminwater probiert? Konnte es euch überzeugen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Alle grau hinterlegten Texte sind der Homepage von Glaceau Vitaminwater entnommen (zu finden unter: http://www.glaceauvitaminwater.de/produkt.html)



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!