[Monatslieblinge] Januar 2016

15:30

Hallo ihr Lieben,
für das Jahr 2016 haben wir uns, wir ihr bereits gemerkt haben müsstet, ein paar neue Kategorien überlegt. Eine weitere neue kommt heute dazu: Unsere Monatsfavoriten!
Ja, etwas verspätet gibt es dann auch unsere Januar Favoriten.


Lieblingsbuch des Monats: Mein Lieblingsbuch des Monats ist wohl definitiv "The perks of being a Wallflower". Habe es bereits letztes Jahr an der Ostsee gelesen und diesen Monat für die Schule nochmal aufgegriffen. Ich mag es, weil es voller inspirierender Zitate ist und mich dazu anregt über mein Leben nachzudenken.
Lieblingslied des Monats: Mein Lieblingslied des Monats Januar ist schwerer zu erfassen. Ich habe viele Lieder, die ich oft und gerne höre, auch, weil viele von ihnen mit gewissen Erinnerungen verbunden sind. Allerdings habe ich soeben beim Nachdenken einen Ohrwurm von Ben Rector - "When I'm with you" bekommen.
Lieblingsserie des Monats: Meine Lieblingsserie des Monats ist ein Langzeitliebling von mir: MTV Awkward. Es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen!
Lieblingszitat des Monats: Mein Lieblingszitat kommt, wie sollte es auch anders sein, aus dem bereits genannten Lieblingsbuch:
"Even if we don't have the power to choose where we come from, we can still choose where we go from there."
Lieblingsbeautyprodukt des Monats: Mein Lieblingsprodukt des Monats ist das Balea "Quick Dry Föhnspray". Es kommt mir tatsächlich so vor als würde es das Föhnen verschnellern.

Was sind eure Monatsfavoriten? Verratet es und doch in den Kommentaren! :)


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mein Liebling des Monats ist ganz unspektakulär : Rosmarin Salz.
    Ich habe mich total darin verliebt und benutzte es nur noch ...
    Bei Büchern ist es Steven Kings neustes Werk "Basar der bösen Träume" ... Wirklich schaurige Geschichten sind dabei, so wie ich es mag :)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post. Ich finde so etwas immer interessant.
    Vielen dank nochmal für deinen Kommentar auf meinem Blog. :)
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!