[Shop-Test] Sugafari

15:30

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Shop-Test für euch.
Dabei habe ich bei dem eher unbekannten Onlineshop "Sugafari" bestellt.


Was ist Sugafari?
"Sugafari ist eine kuriose Zuckerreise in die unterschiedlichsten Länder und Kulturen. Je schräger und ausgefallener das Produkt, desto größer die Chancen, dass es hier im Sortiment aufgenommen wird. Das Sortiment wächst stetig. Ziel ist es, mindestens eine Süßwarenkuriosität aus jedem Land dieser Erde zu besorgen. 
Dies hätte ich alleine niemals geschafft! Ein riesiges Dankeschön an alle Suganauten, die mich mit wertvollen Tipps aus ihren Heimatländern versorgt haben. Ich freue mich riesig, dass es so viele andere Süßwarenfreaks wie mich gibt, die mit riesengroßen Augen aus ihrer Kindheit erzählen, was sie wo eingekauft, und mit 
welchen Freunden sie an wechen Orten heimlich genascht haben." - http://www.sugafari.com/about/
Wie bin ich auf Sugafari aufmerksam geworden?Auf den Onlineshop bin ich durch die Youtuberin "Gar nichz" aufmerksam geworden, die von Sugafari eine Box ausgepackt hat. Mit großer Neugier stöberte ich also durch den Shop und entdeckte die ein oder andere süße Verlockung.Neben einzelnen Süßigkeiten gibt es auch von Sugafari zusammengestellte Tüten bzw Boxen, beispielsweise mit vegetarischen Süßigkeiten. Für den Fall, dass diese Tüte ein Geschenk sein soll, kann man auch noch eine von einem Sugafari mit Hand geschriebene Grußkarte beilegen lassen.Bezahlen kann man per PayPal, Visa oder Mastercard. Der Versand ging super schnell, auf dem Karton klebten Sticker mit verschiedenen Ländern darauf, im Karton selbst befanden sich neben den Süßigkeiten noch eine Karte von Sugafari.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen kann.Schaut doch mal selbst vorbei und probiert womöglich mal ein paar kulinarische Neuentdeckungen.
Kennst du Sugafari? Würdest du dort bestellen? Lasst es un in den Kommentaren erfahren! :)

Hier könnt ihr nochmal meine Bestellung sehen:


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Für mich wäre es wahrscheinlich nur bedingt was, da ich nicht sooo der Süßigkeiten Fan bin, und mich wenn dann wohl eher auf die altbekannten berufe ;) Klingt dennoch sehr interessant, für eine Candy Bar oder einen Sweet Table auf Festlichkeiten stell' ich es mir toll vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      danke für deinen Kommentar. Vielleicht wäre es ja auch eine gute Geschenkidee für Freunde? Ein Besuch bei Sugafari hat sich zumindest für mich gelohnt :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!