[DIY] EOS Lippenpflege einach selber machen

15:30

Hallo ihr Lieben,
heute wolle wir euch zeigen, wie ihr euch ganz einfach einen EOS selber machen könnt.


Das geht leichter als gedacht, wenn ihr einfach folgender Anleitung folgt:
1. Alten/Leeren EOS-Container und andere Lippenpflegestift zusammensuchen, die dann in euren EOS kommen sollen
2. EOS vollständig leeren, möglich Reste einfach in eine Mikrowellengeeignete Tasse geben. Dazu müsst ihr zudem den Container komplett aufmachen und in dessen Einzelteile zerlegen. Anschließend das Gitter einfach auf das kugelförmige EOS-Teil wieder draufmachen
3. Die anderen Lippenpflegestifte ebenfalls leeren und auch in die Tasse geben.
4. Die Tasse so lange in die Mikrowelle stellen bis alles flüssig ist.
5. Den nun flüssigen Inhalt nun in den EOS-Container füllen. Das Gitter muss auf jeden Fall bedeckt sein, da sonst später der EOS rausfällt.
6. Das letzte Teil vom EOS-Container nun passgenau auf den bereits befüllten Teil setzen. Das könnte etwas schwieriger gehen.
7. Den geschlossenen EOS über Nacht in den Kühlschrank stellen und aushärten/erkalten lassen.

Voilà - Fertig ist dein EOS!
Lass uns doch in den Kommentaren wissen, ob du unser DIY nachgemacht hast. Wollt ihr öfters DIYs? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!