[Reisen] Reisetagebuch Köln - Die Reise beginnt| Pt. 1

17:30

Hallo ihr Lieben,
in den kommenden Tagen nehme ich euch mit nach Köln. Dort werde ich ein paar Tage verbringen und euch hier auf dem Blog auf dem Laufenden halten, mit Impressionen versorgen und alles in Form eines täglichen Blogposts erzählen.
Heute ging die Fahrt gegen 11 Uhr los, angekommen sind wir dann gegen 16 Uhr. Anschließend ging es dann in unsere Airbnb Unterkunft, einem ziemlich schönen Haus.
Jetzt geht es aber auch schon wieder los, mal schauen, was die Stadt noch zu bieten hat. Was wir jetzt noch so erleben, erzähle ich euch dann morgen.
Also bis dahin, bleibt auf jeden Fall dran und schaut morgen wieder vorbei! :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!