[Review] Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof

15:30

Hallo ihr Lieben,
nach dem etwas anderen Produkttest am Mittwoch bekommt ihr heute eine Review zum Catrice
Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof in der Farbe Translucent 010 von uns.


Was verspricht das Produkt?
"Innovation! Kommt dieser Puder mit Wasser in Kontakt, perlen die Tropfen einfach wieder von der Oberfläche ab. So widersteht er der Luftfeuchtigkeit und mattiert den Teint langanhaltend. Die softe Formulierung mit Weichzeichner-Effekt sorgt optisch für ein ebenmäßiges Hautbild und verfeinert den Teint. Die transparente Farbe passt sich jedem Hautton ideal an. Mit Vitamin A und E. Dank des integrierten Spiegels wird der Puder zum Must-Have für unterwegs." http://www.catrice.eu/de/produkte/base-primer/detail/product/prime-and-fine-mattifying-powder-waterproof-010.html

Wie wirkt das Produkt auf mich?Ich trage das Puder immer auf meine BB-Creme auf, damit diese natürlicher wirkt. Diesen Zweck uns auch die anderen von Catrice genannten Funktionen erfüllt das Puder auf jeden Fall. Auch die Versprechung dass es sich jedem Hautton anpasst, hat sich als bestätigt herausgestellt. Daher kann ich das Puder absolut weiterempfehlen, da es mich überzeugt hat.


Weitere Daten zum Produkt:
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof 010 Translucent
  • Inhalt: 9g/0,31oz.
  • Preis: 4,99€ (UVP von Catrice)
  • Erhältlich: bei DM 
Wie sind eure Erfahrungen mit Produkten von Catrice? Lasst es uns in den Kommentaren erfahren.






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Puder ist so toll :) Ich habe mir das neulich auch gekauft

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!