[Aktuelles] Update zu Au Pair-Aufenthalt

15:30

Hallo ihr Lieben,
wie ich euch in einem unserer vorherigen Posts schon informiert habe, habe ich vor nach meinem Abi dieses Jahr für ca. 10 Monate nach England als Au Pair zu gehen. Dazu möchte ich euch heute ein kurzes Update liefern.
Vor etwa 2 bis 3 Wochen habe ich meine vollständig ausgefüllte Bewerbung an meine Vermittlungsagentur iST gesendet. Keinen Tag später habe ich dann eine Rückmeldung bezüglich dieser bekommen. Alles war vollständig und korrekt ausgefüllt, nun hieß es also warten, bis sich eine Familie bei mir meldet. Vor gut einer Woche bekam ich dann meine erste Email von einer interessierten Gastfamilie. Mit dieser sollte dann auch gestern ein Interview per Skype anstehen, welches jedoch in letzter Sekunde von der Familie abgesagt wurde, das sie einen anderen Kandidaten gefunden hatten. Das fühlte sich schon irgendwie an wie ein Schlag ins Gesicht. Davon lasse ich mich aber nicht unterkriegen. Nun heißt es also wieder warten, bis sich eine neue Familie meldet. Wer weiß, vielleicht hatte die Absage dieser Familie ja auch etwas Gutes, das wird sich sicher in Zukunft zeigen. Ich gebe jedenfalls nicht auf!



Habt ihr schon Erfahrungen im Bereich Au Pair oder habt ihr irgendwelche Fragen die ihr mir stellen möchtet? Falls ja dann asste einfach einen Kommentar da und Ich werde versuchen ihn so schnell wie Möglich zu beantworten :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!