[Reisen] Reisetagebuch Köln - Ein Abenteuer geht zu Ende | Pt. 4

15:30

Hallo ihr Lieben,
wir ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es ein paar Komplikationen bezüglich des Reisetagebuchs in Bezug auf das tägliche Update. Daher kommt nun heute, leider auch mit ein wenig Verspätung, ein abschließender Bericht.


* Tag 1 *
Am ersten Tag der Reise erfolgte logischer Weise die Anreise, aufgrund des schlechten Wetters in Köln, konnte der Plan zum Dom und anschließend zum Köln Triangle zu gehen, leider nicht durchgeführt werden.

* Tag 2 *
Der erste vollständige Tag führte uns zu einem der Touri-Highlights in Köln - dem Schokolaenmuseum. Nach der ein oder anderen, nicht sättigenden Schokolade, brachte uns der Hunger in das Restaurant "Burgerlich" - was ich absolut empfehlen kann und jedem ans Herz lege!
Der Nachmittag enthielt dann noch einen kurzen Shoppingtrip ins Einkaufsparadies Primark und am Abend ging es dann ins Musical "Bodyguard".

* Tag 3 *
Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir zum WDR um dort an einer Studioführung teilzunehmen, nach dem Shopping am Nachmittag, ging es am Abend zunächst zu einem All You Can Eat - Pizza, Pasta und Salata und anschließend zu einer Comedybustour durch Köln. Absolut empfehlenswert!

* Tag 4 *
Tag der Abreise.

Zusammenfassen lässt sich sagen, dass ich euch alle Programmpunkte wärmstens empfehlen kann. Köln ist einfach immer eine Reise wert!

Warst du schon mal in Köln? Hast du Tipps für diese wunderbare Stadt?

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!