[Review] Kendlbacher Omi's Apfelstrudel

15:30

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Getränk "Omi's Apfelstrudel" von Kendlbacher vorstellen und euch dazu eine Review geben.

Was verspricht das Produkt?
"Wer hätte das gedacht! Ein Apfelstrudelsaft zu trinken!? Und das von der Omi… ja so kann es gehen, und oft sind es bekanntlich die einfachsten Ideen welche Erfolgsgeschichte schreiben oder? So geschehen mit „Omi’s Apfelstrudel Fruchtsaft“, einer Idee von vier kreativen Köpfen geschehen auf einer Firmenfeier im Herzen der Steiermark in Leoben. Vegan, ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe sowie mit reiner Fruchtsüße sollte es sein… und so kam es auch! Seit dem erobert die Omi die Welt und ist mit Ihrem „Omi’s Apfelstrudel“ bereits nach 24 Monaten in 19 Ländern dieser Welt aktiv. Zwei malige Erwähnungen im amerikanischen Wallstreet Journal sowie ein Auftritt im US Fernsehen bei FOX Business TV brachten der Omi schon bald Kultstatus ein. Ob in Chicago, Graz oder Seoul im fernen Osten… die Omi ist für alle Ihre Enkerl da und hat sie lieb. Für die ganze Familie weils lecker schmeckt, ob kalt oder Heiß… oder mit Schuss für den Opi. Auf die Omi ist eben Verlass!
#omisapfelstrudel #vegan #omilovesyou #kult" - http://www.omis-apfelstrudel.at/at/produkte

Wie wirkt das Produkt auf mich?
Das Design sieht sehr ansprechend aus, zumindest unterscheidet es sich von anderen Getränken doch recht stark und hat mich so auch angeregt es überhaupt mitzunehmen. Geschmacklich ist zu sagen, dass es einfach nach Apfel und etwas Zimt schmeckt, also relativ typisch für Apfelstrudel (auch wenn ich diesen an sich nicht so gerne esse). Für Veganer wird dieses Produkt jedoch auch interessant sein.
Ingesamt finde ich das Produkt überzeugend, jedoch würde ich es mir nicht wieder kaufen, einfach da ich stilles Wasser bevorzuge. Als Mitbringsel für Freunde oder zum Testen ist es jedoch total in Ordnung und auch geschmacklich braucht sich dieses Produkt nicht zu verstecken.

Weitere Daten zum Produkt:
  • OMI'S APFELSTRUDEL FRUCHTSAFT von Kendlbacher
  • Inhalt: 330ml
  • Preis: ca. 1,99€
  • Erhältlich: bei Müller Drogerie




Habt ihr schon mal Omi's Apfelstrudel getrunken? Mögt ihr Apfelstrudel? und Kannst du dir vorstellen dieses Produkt mal zu probieren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Bis Mittwoch! :) 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!