[Review] Intensiv-Bauchweg-Rolle

15:30

Heute stelle ich euch den Intensiv-Bauchweg-Roller von Weltbild vor...

Was verspricht das Produkt?
"Ihr neues Fitnessgerät ermöglicht es ihnen ganz einfach und schnell zu Hause ihre Kondition zu optimieren, Ihr Gleichgewichtsvermörgen zu stärken und gleichzeitig die Muskulatur von Bauch, Beinen, Hüften und Po optimal zu trainieren. Viel Spaß damit!"



Wie wirkt das Produkt auf mich?
Vom Design und Aufbau her ist das Produkt schlicht und einfach gehalten. Es musste nicht lange daran rum gebastelt werden bevor der Gebrauch starten konnte, was ich persönlich sehr vorteilhaft finde.
Es kommt gemeinsam mit einer kleinen Anti-Rutsch-Matte, welche sich im späteren Gebrauch als sehr wichtig erwies.
Die Anleitung für das Gerät fand ich etwas zu einfach gehalten, da ich nicht sofort erkennen konnte worauf genau es beim Trainieren nun wirklich ankommt. Deshalb habe ich mir im Internet Abhilfe verschafft und noch einmal ein paar Tutorials angesehen.
Das TRaining mit der Rolle finde ich einfach und gut. Man kann es mal eben kurz zwischendurch machen, ohne lange Vorbereitung und, und und... Ich finde das Produkt sehr empfehlenswert für alle, die  Zuhause ihren Körper trainieren wollen, ohnen viel Geld für unpraktische Geräte ausgeben zu wollen.

Weitere Daten zum Produkt:
  • Preis: 14,99€
Habt ihr schon weitere Erfahrungen mit diesem oder anderen Sportgeräten? Falls ja, lasst was in den Kommis hören :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!