[Blogparade] Der perfekte Sommer

15:30

Hallo ihr Lieben,
der Sommer steht vor der Tür (zumindest scheint es wettertechnisch nach diversen Auf- und Ab's, sowie herbstlichen Throwbacks so). Anlässlich des bald beginnenden Sommers möchten wir euch unseren perfekten Sommer vorstellen und euch gern dazu einladen uns auch eure Gedanken dazu erfahren zu lassen. Daher eröffnen wir hiermit die Blogparade "Der perfekte Sommer".


Um euch eine kleine Inspiration zu geben, möchten wir gleich mal mit unseren Vorstellungen zu einem perfekten Sommer beginnen.

Mein perfekter Sommer
Ich liege in der Sonne, die Sonnenstrahlen streicheln im Einklang mit einer leichten Brise meine Haut. Es ist egal, ob ich am Strand liege (was natürlich super ist) oder auf einer Liege im Garten entspanne - hauptsache dem Stress des Alltags entfliehen.
Meine Zeit verbringe ich mit geliebten Menschen, Freunden und Familie. Wir sitzen bis spät in die Nacht zusammen und reden, reden über alles. Wir erleben die besten Nächte. Gemeinsam. Eh sich unsere Wege im Oktober zum Studienbeginn trennen werden.

Nachdem ihr nun meinen perfekten Sommer
kennt, frage ich euch:
1. Wo verbringt ihr euren Sommer?
2. Mit wem verbringt ihr eure Zeit?
3. Was darf bei einem perfekten Sommer auf gar keinen Fall fehlen?
4. Was sind eure Sommer-Essentials im Bereich Beauty, aber auch Gadgets?

Lasst es uns wissen! Die besten Gedanken werden auf jeden Fall hier auf dem Blog gesammelt, also hinterlasst gern den Link zu eurem Blogbeitrag in den Kommentaren.
Benutzt auch gern den Hashtag #SamivasSommer oder #DerPerfekteSommer, damit wir eure Beiträge einfacher finden können!
Wir freuen uns bis zum 21.8. auf eure Beiträge und werden pünktlich zum Sommeranfang eine Auswahl aus den besten Inspirationen von euch hier präsentieren!

Und nun los - auf einen guten, wenn nicht sogar perfekten Sommer!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die langen lauen Sommernächte, in denen man ewig draußen ist und quatscht oder auch etwas anderes macht, sind wirklich die besten :) LG Annika

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!