[Blogparade] Zeit für eine Blogparade!

15:30

Hallo ihr Lieben,
Heute nehmen wir bei einer Blogparade teil zu der wir von der lieben Ulrike von Lieferando.de eingeladen worden. Den Link dazu findet ihr hier: zeit-fuer-eine-blogparade


Als Teil dieser Blogparade werden wir nun die folgenden 8 Fragen beantworten:

1. Wofür vergeudest Du gerne mal Deine Zeit?
Häufig vergeude ich meine Zeit mit Lesen oder Musik hören. Ab und zu gehört es auch einfach mal dazu, sich eine Weile vom Fernseher berieseln zu lassen. Diese Tätigkeiten helfen mir oft einfach mal eine Weile abzuschalten und den ganzen Stress um mich herum vergessen zu können.

2. Für das Erledigen welcher unangenehmen Dinge geht Dir am meisten Zeit verloren?
Ich hasse es unangenehme Gespräche zu führen. Egal ob per Nachricht, Telefon oder persönlich. Häufig denke ich dann schon Stunden vorher darüber nach, was ich sagen könnte und wie ich so schnell wie möglich wieder aus dieser nicht ganz angenehmen Situation raus komme.

3. Was wäre Dir eine Stunde mehr Freizeit wert?
Nichts um ehrlich zu sein. Ich versuche mir wirklich bewusst am Tag genug Freizeit zu schaffen. Selbst wenn es nur eine halbe Stunde ist, es muss manchmal einfach sein.

4. Wie viel Zeit am Tag verbringst Du, um Dich weiter zu entwickeln (geistig, körperlich)?
 Pro Tag nutze ich dafür circa 2 Stunden, mal mehr mal weniger. Häufig wird dann Fussball gespielt, gelesen oder einfach mal eine Runde spazieren gegangen.

 5. Wenn Du an einer Stelle in der Vergangenheit mehr Zeit haben könntest, welche wäre es?
Meine Kindheit. Ich vermisse es manchmal einfach mit Freunden draußen zu sein und Spaß zu haben, ohne im Hinterkopf immer noch zehntausend Dinge zu haben die unbedingt noch erledigt werden müssen.

6. Was würdest Du mit einer Stunde mehr Zeit pro Tag anstellen?
So, wie ich mich kenne würde ich vermutlich rein garnichts mit dieser Stunde machen, als sie genauso zu verbringen wie jede andere auch. Vielleicht würde ich noch etwas mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, aber mehr auch nicht.

7. Was würdest Du machen, wenn das nächste Wochenende vier Tage hätte?
Da ich aufgrund der Prüfungen momentan keine Schule mehr habe ist die ganze Woche für mich zurzeit ein Wochenende. Diese Zeit versuche ich so gut es geht zu nutzen um "Abenteuer" zu erleben. Ich gehe mit Freunden weg, erkunde Orte die mir interessant vorkommen und plane meine Zukunft. 

8. Dein Lieblingszitat zum Thema Zeit.

 

Das war's dann mal wieder von uns. Haut kräftig in die Tasten und lasst einen Kommentar da! Bis bald!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. interessante Fragen und Antworten - toller Spruch =)
    lg

    https://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!