[Monatslieblinge] April 2016

15:30

Hallo ihr Lieben,
wieder ein Monat ist vergangen und das bedeutet: Ihr erfahrt unsere Monatsfavoriten.
Here we go!

Lieblingsbuch des Monats: Mein Lieblingsbuch des Monats ist definitiv "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F. Es hat mich zwar aufgrund von Schulstress etwas längert gedauert das Buch zu Ende zu lesen, dennoch hat es mir insgesamt sehr gut gefallen. Das Buch ist sehr interessant geschrieben, auch wenn es an manchen Stellen recht langatmig und wiederholend ist (was wohl der Geschichte des Buches zu Schulden kommt)
Lieblingslied des Monats: Mein Lieblingslied ist definitiv von Sia mit "Cheap Thrills". Immer wenn ich dieses Lied, egal wo, höre, drehe ich es richtig laut auf, singe mit und bekomme gute Laune.
Lieblingsserie des Monats: Meine Lieblingsserie ist einfach einer meiner All-time-Favorites: Die MTV-Serie "Awkward" fesselt mich einfach schon von Anfang an, nachdem mich ein Bekannter damit angefixt hat.
Lieblingszitat des Monats: "Jeder sucht woanders nach einem besseren Leben" aus dem Film Lost River.
Lieblingsbeautyprodukt des Monats: Mein Lieblingsbeautyprodukt des Monats ist definitiv der Red Velvet Lipstick von Essence. Er hat eine tolle Farbabgabe, lässt sich leicht auftragen und sieht einfach toll aus!

Bis Mittwoch, selber Ort, selbe Zeit!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!