[Review] Florida Eis Mango

15:30

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder eine Review für euch. Dieses Mal haben wir das Mangoeis von der Firma Florida Eis auf Herz und Nieren beziehungsweise auf Geschmack und Cremigkeit untersucht.


Was verspricht das Produkt?
Direkt zum Mangoeis konnte ich leider keine direkte Versprechung finden, daher habe ich folgendes für euch: "Wir machen aus Sonne Eis - Die erste CO2-neutrale Eisproduktion Deutschlands!" - www.floridaeis.de

Wie wirkt das Produkt auf mich?
Im Supermarkt habe ich es erst vor kurzem zum ersten Mal entdeckt und da ich bisher kein anderes Mangoeis dort gefunden habe, musste es einfach mit. Die blaue Farbe der Verpackung zieht auf jeden Fall Aufmerksamkeit auf sich. Aber auch geschmacklich hat mich das Eis absolut überzeugt. Es war sehr fruchtig, dabei aber keineswegs chemisch. Insgesamt also sehr gelungen und zudem auch für Menschen, die sich vegan ernähren oder auf Glucose oder Lactose verzichten (müssen).

Weitere Daten zum Produkt:

  •  Speiseeis mit Mangogeschmack von Florida Eis
  • Inhalt: 500ml (Singlebecher: 150ml)
  • Preis: ca. 4€
  • Erhältlich bei: Rewe

Habt ihr schon mal Eis von Florida Eis probiert? Konnte es euch übrzeugen? Kanntet ihr Florida Eis bereits? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Bis Mittwoch und vergesst nicht bei unserer Blogparade teilzunehmen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!