[Review] soft & natural make - up

15:30

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Mittwoch und das heißt ein neuer Eintrag für euch.
Heute geht es um ein Make - up von essence. 

Details:


  • Füllmenge: 30ml
  • Preis:zwischen 3 und 4 Euro
  • Marke: essence
  • gekauft bei: dm

Das Make - up bekommt ihr in 3 verschiedenen Hauttönen (Sande Beige, Medium Beige und Light Caramel). Das Produkt verspricht einen perfektionierten, ebenmäßigeren Teint und wirkt dennoch vollkommen natürlich. Die seidige Formulierung des soft & natural Make-ups lässt sich wunderbar gleichmäßig verteilen und deckt Hautunreinheiten und Rötungen zuverlässig ab. Für ein angenehmes Gefühl auf der Haut und einen fantastisch frischen Teint! Dermatologisch getestet.
Am besten tragt ihr das Make - up mit einem Make - up - Ei auf, sodass die Creme besser und gleichmäßiger verteilt werden kann.


Ich kann aus persönlicher Sicht auch nur positives über das long lasting make - up sagen. ich würde es euch auf jeden Fall weiterempfehlen, denn nicht nur der Preis ist für diese Qualität passend.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? ich würde mich über einen Kommentar freuen.
Bis Sonntag ;) 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!