[Monatslieblinge] Mai 2016

15:30

Hallo ihr Lieben,
besser spät als nie kommen nun auch endlich unsere Mai-Favouriten!

Lieblingsbuch des Monats: Leider gibt es da diesen Monat einfach keins, da es sich aufgrund von Abistress und Vorbereitungen für den Abiball leider nicht ergeben hat eins zu lesen.
Lieblingslied des Monats: Mein Lied des Monats ist definitiv "I would hate you if I could" von Turnover, da es mir an vielen Stellen sehr aus der Seele spricht.
Lieblingsserie des Monats: Auf Netflix hat mich der "How I met your mother"-Wahn gepackt und ich bin gerade dabei die Serie koplett durchzuschauen.
Lieblingszitat des Monats: "Nobody is too busy, it’s just a matter of priorities."
Lieblingsbeautyprodukt des Monats: Mein Lieblingsprodukt ist diesen Monat definitiv das Aquaspray von Balea. Dazu wird es sicher auch bald eine Review hier auf dem Blog geben. Stay tuned!


Was waren eure Highlights im Mai? Lasst uns doch gern einen Kommentar da! :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!