[Produkttest] Rausch Spezial - Shampoo

15:30

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Mittwoch und ich melde mich mit einem neuen Produkttest für euch.
Im Rahmen einer Umfrage von Müller Deutschland wurde mir eine Probe des Spezial - Shampoos von Rausch zugesandt.

https://shop.mueller.de/rausch-weidenrinden-spezial-shampoo-249053

allgemeine Details beim Kauf einer Shampoo Flasche:

  • Füllmenge: 200 ml
  • Kosten:  12,50 Euro
  • erhältlich bei: Müller

Mir wurde zum Testen eine Probe von 12,5 ml zugesandt. Ich habe mich riesig über die Probe gefreut, trotzdem ist es für einen langfristigen Test zu wenig.
Dennoch habe ich die Probe für euch unter die Lupe genommen.

Das Produkt verspricht:
  • Begünstigt die Wirkung der Rausch - Haartinktur bei Haarausfall
  • Befreit nachhaltig von Schuppen
  • Mildert Rötungen und Juckreiz
  • Schütz aktiv und mild vor Kopflausbefall (Prävention)
Wie ich euch bereits mitgeteilt habe ist mit dieser Probe keine genauere Betrachtung möglich. Mir ist persönlich der Preis ein ausschlaggebendes Argument das Produkt nicht zu kaufen.
aber vielleicht ist jetzt jemand von euch darauf aufmerksam geworden und möchte diese Shampoo mal ausprobieren.

Bis Sonntag :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!